E99 Freitagsclub Banner
Zurück

ZicZac Zürich

with da boys il Bastardo, il Grappo, il Finito, il Travolta and special guest

02.04.2004


 
Heute spürte man so richtig den Frühling. Es war ein Abend wo man endlich nicht mehr die dicke Winterjacke mitnehmen musste. So konnten wir gemütlich auf dem Bellevue-Platz einen kleinen Apéro zu uns nehmen um zu diskutieren, wo es anschliessend hingehen sollte.
Als auch noch die letzte Nase eingetroffen war, zogen wir dann los in Richtung Dörfli.
 
ZicZac

 
Il Grappo - der edle Spender - besiegte unser aller kleinen Hunger.
 
Der Food

 
Zum Glück wird's beim Freitagsclub niemals langweilig.
 
Il Travolta & Il Bastardo
Andi - Today's Special Guest
Il Grappo
 
Romantik - Oder unsere Wärmequelle
Wo diese Finger wohl vorher waren...? Man weiss es nicht so genau. Und das ist gut so
 
Il Grappo und Il Finito
Il Finito
Den kennen wir doch schon

 
Es ist schon langsam tradition, dass il Bastardo mit seinen geistigen Schwingungen die Bilder des Jenseits zum Vorschein bringt im ZicZac.
Alles eine Sache der Konzentration und der richtigen Beleuchtung. Doch was seine hervorgebrachten Erscheinungen genau bedeuten ist schwierig zu deuten.
 
Das Orakel
Keine Ahnung was das sein soll
Il Travolta
Andi

 
Wenn man sich ein wenig umblickte, gabs einiges zu sehen, was die Herzen ein wenig höher schlagen liess...
 
Stammgästinnen des ZicZac
Schöne Blondine
Leider nur auf dem Papier anwesend
 
Mmmmmmh :-)
Der Stoff aus dem das Kopfweh kommt
Wo waren diese Röhrchen wohl vorher????
 
Diese Mädels waren sehr beschäftigt

 
Immer zu einem Spässchen aufgelegt, unser il Grappo.
 
Il Grappo mit Stosszähnen
Der Andi wird doch nicht schon müde sein?
 
Süss
Diese Flaschen müssen ein Loch im Boden haben
 
Il Bastardo
Der Turmbau von Babel lässt grüssen

 
So um halb zwei in der Nacht gings dann nach einem kurzen Abstecher im MacDonalds durch die romantische Stadt Zürich zum Bahnhof, wo sich unsere Wege wieder trennten.
Bis zum nächsten mal :-)
 
Wow, diese Farben. Zurich is the best city
...auf dem Heimweg