E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Balkohol Party

with da boys il Bastardo, il Grappo, il Finito, il Travolta and special guest

16.04.2004


 
Ein neues Kapitel in der e99 Geschichte ist angebrochen. The first Balkohol Party auf il Grappo's Balkon!
 
Balkonaussicht
Balkonaussicht
Balkonaussicht
 
Balkonaussicht
Grill
Leergut als il finito eintraff

 
Es war sehr gemütlich. Dennoch fröstelte es uns schon bald und die Jacken mussten angezogen werden. Aber man ist ja flexibel an einer Balkoholparty.
 
The Pattyyyyy-People
The Pattyyyyy-People

 
Langsam brach die Nacht herein und leere Tellerchen waren auch schon hereingebrochen. Der Grill ging aus. Aber die Party ging weiter. Mit guter Stimmung wurden wir auch vom special Guest versorgt.
 
Einbruch der Nacht über Zürich Höngg
Leere Tellerchen
Special Guest
 
Nasenpuder
il Grappo ist bereits parat
Das Sprüchli dazu hab ich leider vergessen...
 
Il Bastardo, elegant gekleidet
Balkoholparty, mitten in der Dunkelheit
Il Grappo

 
Es war fast schon ein bisserl romantisch.
 
Il Travolta
Special Guest beim musizieren
Kaum zu glauben, immer dunkler wurde es. Es scheint Nacht geworden zu sein.

 
Da wir alle ein wenig pyromanisch veranlagt sind, widmete man sich langsam den Kerzen :-)
 
Kerzen, noch fast jungfräulich
Il Travolta begann mit der Vergewaltigung der schönen Kerzen
12 Jähriger Ballantines. Nicht übel.

 
Ein Blick an den Sternenhimmel verriet uns, dass dieser wohl gänzlich aus leuchtenden Bierdeckeln besteht. Sehr interessant ist noch das zweite Gesicht Il Travoltas, welches wir endlich entdeckt und fotografisch festhalten konnten.
 
Sternenhimmel
Ein Stern, der vom Himmel gefallen sein muss
Nightshot over Zurich
 
Il Travoltas zweites Gesicht
Il Grappos inneres Leuchten
Sogar der Ballantines besitzt wohl eine Seele, vorallem aber ebenfalls ein inneres Leuchten
 
Was das wohl sein mag. Einige unter uns sind recht stolz darauf ;-)

 
Widmen wir uns noch ein wenig den Kerzen; des Mannes liebsten Spielzeug.
 
Kerzen
Kerzen
Kerzen
 
Kerzen
Kerzen

 
Langsam gehts dem Ende zu und die maximale Länge des Bierleergutes war erreicht :-)
 
Beer in da city
Il Travolta beim sezieren des Schoggieis