E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Züri Fäscht

with da boys il Travolta, il Finito, il Caputto, il bastardo, Andi & Thomas (special guest)

02.07.2004


 
Hier sind die Fotos vom Dani
 
Dieses Mal stand etwas ganz spezielles (was es nur alle 3 Jahre gibt) auf dem Programm: Das Züri-Fäscht!!
Um nicht unser ganzes Geld für Nahrung auszugeben anerbot sich unser Chef-Grilleur Michi (vielleicht sollten wir ihn umtaufen in "il grillo"?!) uns auf seiner kleinen Terasse zu verköstigen. Da dies nicht schlecht tönte traf man(n) sich also dort...
 
Kleiner Ausblick auf die Speisen (und solche die es nicht werden wollen...)
Die feinen Sachen auf dem Grill
Der AlloFrosch
Der AlloFrosch

Tapfer versuchten wir die Michi'schen Turbinenbräu-Vorräte zu dezimieren was schlussendlich auch gelang...

Meister il Caputto
il Bastardo
Diesmaliger SpecialGuest
 
Bald kommt der AlloFrosch auf den Grill
il Travolta's Kampf gegen den Durst
Andi
 
il Finito
Gute Nacht
Was'n dat?
 
Il Travolta & Andi
Wer könnte das sein..?
Wiederum waren wir auf der Suche nach dem Geist und der Seele im Allohol

Auch dieses mal versuchten wir wieder mittels irgendwelchen Einstellungen an Finito's Kamera zu experimentieren und so das Foto des Lebens zu schiessen (oder haben wir das vielleicht schon?).

Il Grappo, unsere neue Köchin
Aura der vierten Dimension
Allohol-Geist

Das Wetter war ziemlich gemischt... Doch zum Glück besitzt Michi's kleine Terasse einen kleinen Sonnenstoren der uns vor Regen schützte. Der Himmel war ziemlich imposant...
 

Himmel über Höngg, das Wetter war ok
Wolken
 

(Kleine Anmerkung des Kommentators: Der Stern rechts, scheinbar ein allezeit beliebtes Motiv wäre zwar noch imposanter gewesen am Himmel; ist aber "nur" ein Beleuchtungsdings in Michis Wohnung)

Star

Dann gings los!!! Zuerst mittels Tram Richtung HB in der Hoffung noch etwas vom Feuerwerk zu sehen...
Die Hoffung war aber von recht kurzer Dauer; das Feruerwerk nur von weit her sichtbar :-(

Am Zürifest angekommen, begrüssten uns die hellen schönen Farben
Am Zürifest angekommen, begrüssten uns die hellen schönen Farben

Also ab ins Getümmel... Irgendwann dann das Wummern von Boxen: Freiluft-Züri-Fäscht-BumBum-Goa-Party

Goa Party in einer Seitengasse
Goa Party in einer Seitengasse
Goa Party in einer Seitengasse
Goa Party in einer Seitengasse
 
Für Anhänger der bewegten Bilder: Goa-Movie

So wurde gemütlich etwas geshaked...

Geiler Schalldruck
il Finito, vergnügt beim abtanzen
... und getrunken...
Sogar Gummibärchen gabs in der Stadt zu jagen
Als dann die Lust auf Bum-Bum gestillt war zogen wir wieder weiter...
(Man beachte die Jacken -> und das ENDE Juni!!)
Hier waren wir gerade unterwegs
Geiler Tunnel
Bald sah man alles doppelt...

... und so genossen wir die weiteren Attraktionen des Züri-Fäscht...

Man guckte auch zu Boden
Wow, ein schönes, farbiges Riesenrad. Aber ohne Schatz kann man da schlecht mitfahren
Show mit hübschen Menschen
Riesenrad
Riesenrad
Der Il Travolta war auch am knipsen
Viele Menschen hatte es
Wow, dieser Mond...
Coole Beleuchtung

Natürlich durfte ein schönes Gruppenbild auch nicht fehlen...

Der Il Caputto ist allzeit bereit
Yeah, die Party-Boyz
Zurich by night

Nach dem Gruppenbild war dann nochmals etwas shaken auf dem Progrämmchen...

Aussicht von der Party-Dance Plattform
Il Grappo hatte gut lachen
Ein Bier sollte nicht geschüttelt werden...
Peace
Smile
Oh mann, es war schon spät...

Müdigkeit??? Logischerweise NICHT!!

Schnarch...
Wieder wach
Hier tanzte der Bär

(Wie könnte man(n) auch)

Diese Kugel war meeega gross, so 2m im Durchmesser
Unscharfe Tänzerin
hübsche Tänzerin
Hier sind die Fotos vom Dani
 

 
Freuen wir uns aufs nächste Zürifäscht - vielleicht gibts dann auch wieder einen Sommer.

Danke Johann for pictures & page!!!