E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Grill Evening in Uster

il finito, il grappo (war nur kurz da), Andi, Michel, Mike

18.08.2006


 
Der diesmalige Freitagsclub fand in Uster bei Andi statt. Trotz des sehr wechselhaften Wetters im diesjährigen August hatten wir Glück und bekamen keine Regentropfen zu spüren.
Leider war der Anteil der E99 Crew ein wenig eingeschränkt, aber zum Glück hat Andi noch andere flotte Boys auftreiben können.
 
IMG_8642
IMG_8643
IMG_8644

 
Nachdem der Master of the Grill die Glut bereit hatte, konnte das Fleisch aufgelegt werden. Den Tisch hatte er ebenfalls schön gedeckt und so konnte man schon bald den Magen füllen.
Für das "romantische Ambiente" wurden nach dem Eindunkeln einige farbige Kerzen angezündet.
Das Fachsimpeln und diskutieren liess wieder ein kleines Hüngerchen aufkommen und so feuerte der Andi nochmals den Grill ein.
 
IMG_8645
IMG_8646
IMG_8647
IMG_8649
IMG_8650
IMG_8652

 
Es gab noch eine Flasche Xellent Swiss Vodka - The Spirit of Switzerland zu vernichten. Diese Aufgabe war jedoch erstaunlich schnell gelöst...
 
IMG_8653
IMG_8654
IMG_8655

 
Inzwischen war die zweite Ladung Fleisch auch schon ready und der kleine Happen war noch schneller erledigt als der Vodka.
 
IMG_8656
IMG_8657
IMG_8658

 
Damit sich die Büsis nicht langweilen mussten, wurden sie noch ein wenig mittels Laserpunkt durch die Gegend gehetzt.
 
IMG_8659
IMG_8660
IMG_8661

 
Auf einmal klingelte das Telefon... Und kurz darauf schaute der il Grappo noch kurz vorbei.
 
IMG_8662
IMG_8663
IMG_8664

 
Michel löste noch rasch alle Sudokus aus Andis Rätselheft und ich übte mich im Turmbau.
 
IMG_8665
IMG_8666
IMG_8667
IMG_8669
IMG_8671

 
Langsam neigte sich der Abend dem Ende zu. Dank noch an Andi fürs organisieren, bereitstellen der Infrastruktur und die Arbeit!
 

Erstellt am 24.8.2006, il finito