E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Pirates Bar Hinwil, Bowling Hinwil und Trance Classics Party im Beach Club Hinwil

With da boyz: il travolta, il bastardo, il grappo and il finito

15.09.2006


 
Ganz im Zeichen von Hinwil stand dieser Freitagsclub. Erst tanzte der Bär im ganz neu eröffneten Pirates Hinwil. Es handelt sich bei diesem Lokal um ein im Piraten Look gestalteten Restaurant und Bar. Das Schiff stammt nach Gerüchten von der Bühnenshow DJ Bobo's Konzerte.
Das Schiff war sehr voll; kein Wunder bei dieser warmen Herbstnacht. Man musste schliesslich noch die letzten Gelegenheiten in diesem Jahr nutzen, draussen sein zu können um diese Zeit.
 
IMG_8713
IMG_8714
IMG_8715

 
Der Zeitplan war etwas knapp bemessen, so gings dann schon bald los zum Bowling Center, um des Sportes Willen zu fröhnen ;-)
 
IMG_8716
IMG_8717
IMG_8718
IMG_8719
IMG_8720
IMG_8722

 
Tja, der il grappo hatte noch eine freudige Nachricht verkündigt und so wechselten auch schon die ersten Babyutensilien in seine Obhut. Danach betraten wir schliesslich den Beach Club um bei altem Trance den Abend ausklingen zu lassen.
Aber vor dem Ausklingen lassen lud uns der il grappo noch zu einer Runde ein um auf seine Nachkommenschaft anzustossen. Danke!
 
IMG_8723
IMG_8724
IMG_8725
IMG_8726
IMG_8732
IMG_8733

 
...und dann gings auf der Tanzfläche ab. Die DJ's gaben alles und die Anwesenden zogen mit. Die Stimmung war super und alle Hinterteile bewegten sich zu den mitreissenden Rhythmen.
 
IMG_8735
IMG_8743
IMG_8744
IMG_8745
IMG_8747
IMG_8748
IMG_8752
IMG_8757
IMG_8770

Erstellt am 19.9.2006, il finito