E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Zürich Bellevue, Palavrion, Lady Hamiltons

Diesmal mit dabei: il bastardo, il finito

17.11.2006


 
Der diesmalige Freitagsclub startete wiederum im Herzen Zürichs, beim Bellevue am schönen Zürichsee. Viele Jungs waren zwar diesmal nicht mit dabei, aber es sollte trotzdem noch wie immer einen gelungenen Abend geben. Wir zwei preschten bald schon in Richtung Palavrion vor und fachsimpelten noch ein wenig über Server, Betriebssysteme und was sonst noch des TS'lers Herz begehrt.
Nebst einiger komischer Vögel im Palavrion war eigentlich nicht so viel los. Aber nach und nach trafen mehr Gäste ein. Die komischen Vögel blieben jedoch - einer hüpfte sogar herum wie ein junges Reh.
Wir glaubten noch, eine alte Bekannte aus dem Lady Hamiltons zu sehen. Aber vergleiche doch gleich selber...
 
IMG_8999
IMG_9000
IMG_9001

 
Der Abräumer wollte langsam die angefangenen Weingläser und Flaschen, die noch auf dem Tischchen standen, wegräumen. Sie gehörten dem herumtanzenden, komischen Vogel. Er war zwar bereits sturzbetrunken, aber die Reue war so gross, dass er kurzerhand noch alle Gläser per ex in sich hinein leerte. Unglaublich!
Ou, eines war sehr traurig; der geliebte, alte Fernseher war weg und nur die in der Gegend herumhängenden Kabel und die Wandhalterung waren noch da. Man fragte sich zwar, warum nicht einfach ein Plakat oder was darüber gespannt wurde, aber vielleicht wollte man dem alten Fernseher ein kleines Denkmal setzen. Was natürlich im wahrsten Sinn des Wortes gelang.
 
IMG_9002
IMG_9003
IMG_9004

 
Il bastardos kunstvolle Fotografien durften natürlich auch diesmal nicht fehlen. Er hat zwar keine Titel bekannt gegeben, aber das erste Bild könnte folgenden Namen tragen: "Die vernebelten Gedanken der zertanzten Schuhe". Ich werde den Künstler fragen, ob dieser Name der tollen Arbeit gerecht wird.
 
IMG_9005
IMG_9006
IMG_9007

 
Bevor wir den Abend vor dem Mac mit einem Getränk in der Hand ausklingen liessen, besuchten wir noch kurz das Lady Hamiltons in der Nähe des Hauptbahnhofs in Zürich. Es war recht voll. Und wir waren sehr überrascht, il travoltas Frau Michelle mit ihrer Freundin Angi dort anzutreffen. Gekonnt haben sie sich aber später versteckt, so dass leider kein Beweisfoto von den beiden erzeugt werden konnte.
 
IMG_9008
IMG_9009

Erstellt am 29.11.2006, il finito