E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Simon's 29. Geburtstagsparty & Zic Zac im Niederdorf Happy Birthday!

Diesmal mit dabei: il grappo, il transistorro, il finito, il bastardo

15.12.2006


 
Man fragt sich vielleicht, wer denn der Simon ist? Nun, der Simon ist ein Arbeitskollege vom il grappo und er wurde an seine Party inmitten der Stadt Zürich eingeladen.
Wir - also der restliche E99 Freitagsclub - durfte auch mit und sich bei Simon verpflegen, vielen Dank!
Man fachsimpelte ein wenig und plauderte über alles mögliche. Leider wollte/musste uns der il transistorro schon bald verlassen und so zogen wir dann ohne ihn weiter.
Nach kurzem überlegen konnte man sich dazu entschliessen, den Abend noch im Zic Zac im Zürcher Niederdorf fortzusetzen.
 
IMG_9436
IMG_9437
IMG_9438

 
Es gibt ja immer was tolles zu sehen! Das diesmalige, absolute Highlight war ein mehr oder weniger betrunkener Typ, dem andauernd seine Hose runter rutschte!
Erstaunlicherweise war er immer Herr der Lage und konnte sie gerade noch im letzten Moment hochziehen, bevor sie ganz zu Boden ging. Sogar in der heissen Situation, als er heftig mit seiner hübschen Kollegin tanzte, war er immer rechtzeitig bereit, seine Hose wieder hochzuziehen.Super gemacht!
Mit dem Anbaggern seiner Kollegin war er schon zimlich beschäftigt, aber es schien so, als hätte er keinen Erfolg und konnte nicht bei ihr "landen".
 
Das war aber noch nicht alles! Uns wurde noch von einem anderen Typ eine "mega sexy" Tanzshow geliefert. Diese wurde natürlich sofort in einem Film festgehalten (die schlechte Qualität stammt vom Aufhellen des Videos):
Film vom "sexy" Tanz hier downloaden... [2.2MB]
 
IMG_9441

Erstellt am 21.12.2006