E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Castro Dübendorf und Thirtylicious Party im Salzhaus Winterthur

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, il grappo, Andi

30.03.2007


 
Im Zeichen der Erinnerung an die alten Zeiten, traffen wir uns diesen Freitag im Castro in Dübendorf. Früher kam man ja ab und zu nach der Schule hier vorbei, nachdem man sich über kuriose Prüfungen in den Fächern SPS oder Elektrotechnik gewundert hatte.
Mit des Mannes besten Freund (Allohol?) konnte dann alles Schlechte runtergespült werden und so der Geist für Anderes, Kreatives eröffnet werden.
Also ich merke gerade, die Einleitungstexte waren auch schon besser und kreativer, aber was solls. Hauptsache die Fotos sind gut und diesen wenden wir uns jetzt auch zu... ;-)
 
IMG_0436
IMG_0423
IMG_0424
IMG_0425
IMG_0426
IMG_0427
IMG_0428
IMG_0430
IMG_0431
IMG_0432
IMG_0433
IMG_0435

 
Nach dem Besuch des Castro verabschiedete sich der il grappo und wir Anderen zogen noch weiter nach Winterthur, wo uns die Thirtylicious Party mit Oldies für Oldies erwartete.
Diese Party erfreut sich grosser beliebtheit, so waren wir dann auch sehr froh, dass der il travolta unsere Tickets bereits im Vorverkauf erworben hatte.
 
IMG_0437
IMG_0438
IMG_0440
IMG_0441

Erstellt am 2.5.2007, il finito