E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Nelson Pub Zürich, Marquee Club und Lady Hamiltons

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, il grappo, (il piedo)

04.05.2007


 
Ein wenig Abwechslung sollte es an diesem Freitagsclub geben. So starteten wir nach dem Treffen im Bellevue in Richtung Zürich Bahnhofstrasse, um dem Nelson Pub einen Besuch abzustatten.
Im Nelson wars so voll wie eh und jeh, aber dafür gabs auch viele interessante Menschen zu sehen. Zwischendurch riskierten wir natürlich auch mal einen tiefen Blick ins (Cuba Libre) Glas.
Eigentlich war ja geplant, die Ü30 Party in der Toni Molkerei zu besuchen. Aber die allgemeine Begeisterung dafür konnte leider nicht geweckt werden. Lustigerweise erreichte uns plötzlich ein SMS vom il piedo, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Toni Molkerei befand.
 
IMG_0643
IMG_0644
IMG_0645
IMG_0646
IMG_0647
IMG_0648

 
Als sich sie Gläser endgültig geleert hatten, stellte sich die Frage, wie es nun weiter ging mit dem angebrochenen Abend. Nach der demokratischen, gutbürgerlichen Art der Abstimmung zeigte sich folgendes Resultat:

Stimmen Variante
2 Im Nelson bleiben
2 Einen Club besuchen

Da die im Nelson verbleibenden eh nicht so lange bleiben wollten, war die beste Lösung, sich aufzulösen. Also nicht gänzlich, sondern nur die Gruppe.
il bastardo und il grappo verweilten also noch ein Weilchen (?) im Nelson und il travolta und il finito zogs weiter in den Marquee Club, oberhalb vom Central.
 
IMG_0649
IMG_0650
IMG_0651

 
An der Ü28 Party im Marquee Club war nicht sooooo viel los, wir konnten jedoch am Tschüttelichaschte mit zwei hübschen Damen aus einer Gruppe einige kurzweilige Spiele bestreiten.
 
IMG_0652
IMG_0653
IMG_0654

 
Nach dem Tschüttele gings dann natürlich noch auf die Tanzfläche um die müden Knochen zu schütteln.
 
IMG_0655
IMG_0657
IMG_0658
IMG_0659
IMG_0661
IMG_0662
IMG_0663
IMG_0664
IMG_0665

 
Um die Zeit für den Nacktbus und den Nacktzug zu überbrücken, schlichen wir noch kurz ins Lady Hamiltons. Dort traf ich dann ganz überraschend noch auf dem Weg zum Lokus die Beena samt ihrem Freund. Zufälle gibts, die gibts gar nicht.... Aber trotzdem kommen sie vor.

Dazu noch ein Programmiererwitz für C/C++ Programmierer:
if (i != i)
{
  i = i;
}
IMG_0667
IMG_0668
IMG_0669

Erstellt am 9.5.2007, il finito