E99 Freitagsclub Banner
Zurück

RUNDFUNK.FM Party beim Landesmuseum in Zürich

Diesmal mit dabei: il bastardo, il travolta, il finito

17.08.2007


 
Never touch a running system - so klappt es denn nun schon seit 5 Jahren mit dem Treffpunkt beim Bellevue. Doch sind wir noch nicht alt genug um nicht auch offen gegenüber Neuem zu sein und Flexibilität zu zeigen.
So teilte uns der il travolta mit, wir mögen uns doch dieses mal beim Landesmuseum, gegenüber des Zürcher Hauptbahnhofes, treffen. Ich und il bastardo waren ja überhaupt nicht im Bilde, dass dort die coole RUNDFUNK.FM Party mit vielen Bars und Attraktionen wie einem alten Zirkuszelt statt findet. Und dieses mal natürlich mit uns...
 
IMG_1509
IMG_1511
IMG_1512

 
Die Stimmung in den "alten" Gemäuern des Landesmuseums mit dem mystischen Licht war unglaublich. Und auch das Wetter spielte mit, so dass uns keine Wolke mit Regen berieselte. Stattdessen liessen wir uns nur von der Housemusik berieseln.
 
IMG_1514
IMG_1515
IMG_1517

 
In der Mitte des Spektakels war eine riesige Spiegelkugel aufgehängt, welche unzählige grüne Farbpunkte auf alles warf. Weil sie durch den Wind angetrieben ein wenig schaukelte, bewegten sich natürlich auch die Farbpunkte, so dass fast der Eindruck entstand, man sei auf Alkohol oder Drogen....
 
IMG_1518
IMG_1521
IMG_1522
IMG_1523
IMG_1524
IMG_1526

 
Die Schuhe in Achtungsstellung und ein paar mystische, sphärische Alkoholgeistbilder geschossen...
 
IMG_1528
IMG_1529
IMG_1530

 
...und im Bewusstsein, dass der Sommer bald vorüber ist, nochmals die tolle Partysommernacht genossen.
 
IMG_1532
IMG_1534
IMG_1536
IMG_1543
IMG_1544

Erstellt am 22.8.2007, il finito