E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Ausgang in Zürich City: Nietturm Bar & Labor Bar

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito

07.09.2007


 
Klein aber fein gestaltete sich dieser spätsommerliche Freitagsclub. Nur zu zweit fand er statt, da die einen noch in den Ferien und die anderen Sportverletzungen erlegen waren.
Der Treffpunkt befand sich in der Nietturm Bar, welche sich im Turm vom Schiffsbau direkt neben der Labor Bar befindet. Im Gegensatz zu anderen Besuchen war es sehr still und nicht viel los. So konnte man gut zwei Baslern zuhören, die sich über das Kabel verlegen und installieren von Lampen unterhielten. Nicht, dass dies sehr interessant war, aber naja ;-)
 
IMG_1626
IMG_1627
IMG_1628

 
Im Labor traf il travolta ein bekanntes Gesicht und so wurden natürlich gleich die letzten Neuigkeiten ausgetauscht.
Auch im Labor hatte es nicht mehr so viele Gäste wie in früheren Zeiten, doch es war genau richtig so und nicht mehr so ein riesen Gedränge wie in der Vergangenheit.
 
IMG_1630
IMG_1631
IMG_1632

 
Es fiel auf, dass die Gays langsam überhand nehmen.
 
IMG_1634
IMG_1636
IMG_1637

 
Die Heimreise startete wo der Freitsgaclub endete - bei der Hardbrücke in Zürich. Wir staunten und erfreuten uns über den sehr modernen, fast neuen Zug, der uns einige Stationen weiter fuhr.
Ein netter Fahrgast war dann noch so nett, diesen bewegenden Moment auf einem Foto festzuhalten.
 
IMG_1638
IMG_1639
IMG_1640

Erstellt am 14.9.2007