E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Nietturm Bar und Labor Bar in Zürich

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, An-Diiiiii

30.11.2007


 
Heute führte uns der Freitagsclub wieder mal auf den Turm über dem Schiffbau in Zürich, nämlich in die Nietturm Bar. Diesmal war leider keine Sitzgelegenheit mehr verfügbar, denn alles war besetzt.
Doch lange blieben wir eh nicht, da in der Labor Bar gleich gegenüber zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr alles zum halben Preis angeboten wurde. Dies durfte natürlich nicht verpasst werden, so dass man sich noch mit günstigem Alkohol eindecken konnte.
Sehr gut gefallen hat uns, dass auch der Eintrittspreis während dieser Zeit halbiert wurde. Man beachte das zweite Foto mit der Ersatzweinflasche, die ebenfalls noch kurz vor 23:00 Uhr zum halben Preis erworben werden konnte...
 
IMG_1859
IMG_1860
IMG_1861

 
Eine Dame war so nett, ein Foto von uns dreien anzufertigen.
 
IMG_1862
IMG_1863
IMG_1864

 
Im Gegensatz zum letzten mal war das Labor wieder mal so richtig voll und man musste seinen Platz richtig verteidigen.
 
IMG_1865
IMG_1866
IMG_1867
IMG_1868
IMG_1869
IMG_1871

Erstellt am 10.1.2008, il finito