E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Pokerabend in Uster

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il finito, An-Diiiii, Poker-Mike, Poker-Mike-Brotha

21.12.2007


 
Den letzen Freitagsclub im Jahr 2007 bestritten wir bei An-Diiii zu Hause in Uster. Ich konnte erst später eintreffen, da im Geschäft ebenfalls noch bis in die späte Nacht hinein der letzte Arbeitstag im Jahr gefeiert wurde.
In der Spielhölle in Uster rauchten bereits die Köpfe und es wurde fleissig geblufft oder auf cool gemacht, falls man kein gutes Blatt in den Händen hielt.
 
IMG_1878
IMG_1879
IMG_1880

 
Plötzlich stellte sich ein kleines Hüngerchen ein, doch es konnte mit einigen Griffen in die Chipsschale besiegt werden.
Die nicht essbaren Chipshaufen auf dem Tisch wurden immer grösser und des öfteren mussten mit "all in" auch noch die letzten den Besitzer wechseln.
 
IMG_1881
IMG_1882
IMG_1883
IMG_1884
IMG_1885
IMG_1886

 
Zum Schluss waren nur noch An-Diiii und il travolta im Spiel und das Glück bescherte dem il travolta die knapp besseren Karten.
 
IMG_1887
IMG_1888

 
So, das wars für das Jahr 2007, man trifft sich wieder im nächsten, denn gewisse Dinge ändern sich nie... Und das ist gut so ;-)
 

Erstellt am 10.1.2008, il finito