E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Pokerparty am sturmfreien Abend

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il grappo, il finito, Domi, Irschi, Martin

15.02.2008


 
Im Zeichen des Pokerns und Rauchens stand diesmal der Fritigsclub. Il travolta hatte sturmfrei und so konnten wir die Wohnung auf den Kopf stellen.
Erst wurde allerdings noch die kleine Eierschlange in den Arm genommen und begutachtet. Sie wollte eigentlich Andis Rücken runterrutschen, doch er zickte und wollte dies nicht zulassen.
Man begab sich schliesslich nach einem Zigarettchen und Begrüssungstrunk zu Tisch und wartete noch auf die Ankunft der letzten Kollegen. Nach einem Weilchen konnte das Spektakel schliesslich beginnen...
 
IMG_2208
IMG_2209
IMG_2210

 
Etwas schleppend ging alles von sich, also schenkte man nochmals ein und stiess auf die nächste Runde an.
 
IMG_2211
IMG_2212
IMG_2214
IMG_2215
IMG_2217
IMG_2218

 
Unser Jassmeister brachte zwischenzeitlich alle Regeln durcheinander. Doch die geübten Pokerspieler unter uns brachten wieder Ordnung ins Chaos und jeder kam zu seinen gewonnenen Chips.
 
IMG_2219
IMG_2220
IMG_2221
IMG_2222
IMG_2223
IMG_2224

 
Als grosser Absahner und Gewinner schien schon fast unser Jassmeister gesetzt zu sein, doch dann begab sich der Irschi auf die Überholspur und konnte zum Schluss alle Chips mit guten Karten und Glück absahnen.
 
IMG_2225
IMG_2226

Erstellt am 29.2.2008, il finito