E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Amber Club in Zürich City

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, Irschi

16.05.2008


 
Ursprünglich für den letzten Fritigsclub geplant, klappte es mit dem Besuch des Amber Clubs erst dieses mal. Die Idee kam vom il grappo, der am heutigen Abend jedoch in den wohlverdienten Ferien verweilte.
Der Abend begann beim Bellevue und dann gings mit dem Tram in Richtung Paradeplatz. Dort in einer gemütlichen Bar (Name vergessen...) gönnte man sich draussen auf der Terasse vor einer Baustelle ein paar Drinks und philosophierte über das Lieben und Leben.
Als nächstes musste erst mal die Blase beim Urinieren entleert werden, bevor wir schliesslich zum Amber Club aufbrachen. Vorgängig konnte ich uns noch per Email auf die Gästeliste setzen lassen, was rasch und schnell funktioniert hatte - besten Dank an den Amber Cub!
Da wir wegen der Regenpause früh genug da waren, konnten wir den Club im Herzen von Zürich aber auch so ohne anstehen zu müssen betreten.
 
IMG_2380
IMG_2381
IMG_2382

 
Erst nicht so voll, füllte sich der Amber Club dann doch relativ schnell und heiteres Tanzen zu bekannten House Rhythmen war angesagt.
 
IMG_2383
IMG_2384
IMG_2385

 
Schnell waren die Gläser mit dem Rum-Cola leer, aber sogleich wurde Nachschub bestellt um nicht auszutrocknen. Glücklicherweise wurde man an den Tischen bedient, was uns alten Herren sehr entgegen kam.
 
IMG_2387
IMG_2388
IMG_2390

 
Mit steigendem Alkoholpegel, oder vielleicht auch ohne, wurde die Musik immer besser und die Zeit war angebrochen um das Tanzbein zu schwingen.
 
IMG_2391
IMG_2393
IMG_2394

 
Noch ein Gruppenfoto für das Fritigsclub Fotoalbum geschossen...
 
IMG_2395
IMG_2396
IMG_2397
IMG_2398
IMG_2399
IMG_2400

 
Der letzte Nachtbus um vier Uhr erwartete mich bereits am Bellevue beim Mascotte und so konnte bald am Kissen gehorcht und schön geträumt werden.
 
IMG_2402

Erstellt am 21.5.2008, il finito