E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Extrem Pokern bei il travolta

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, Pokerfreunde

06.06.2008


 
Zum Extrem Pokern lud für diesen Fritigsclub der il travolta ein. Mit fast nur "Profis" am Tisch musste nicht wie sonst üblich über die Regeln verhandelt werden, sondern schon bald ging es richtig zur Sache.
Zu Beginn ging es dennoch ein wenig Mystisch zu und her, da auf dem Tisch plötzlich zwei Asse lagen und die anderen zwei in der Hand... Glück kann man da nur sagen!
Zwischen den Runden gabs aber auch mal kurze Pausen um sich mit Chips, Alkohol, Kuchen oder sonstigen Knabbereien einzudecken. Mal liess es sich also gut gehen - so soll das Wochenende beginnen.
 
IMG_2429
IMG_2431
IMG_2432
IMG_2433
IMG_2434
IMG_2435
IMG_2436
IMG_2437
IMG_2438

Erstellt am 26.6.2008, il finito