E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Schrumpfkopfparty im Vertigo vom Niederdorf in Zürich

Diesmal mit dabei: il travolta, il bastardo, il grappo, il finito, Michel und viele mehr

06.02.2009


 
Jo jo jo, der erste Fritigsclub im Jahr 2009 war da. Vorschläge mit coolen Locations in und um Zürich gabs gleich haufenweise, doch dann überraschte uns der Michel mit seiner Einladung zur Geburtstagsparty im Vertigo.
Nach dem Treffen im Bellevue und den ganzen Neujahrsglückwünschen wollten wir erst mal im guten, alten Palavrion einen hinter die Binde kippen. Doch siehe da, der Chaschperli an der Türe wollte uns partout nicht hineinlassen, da wir keine Member sind!!!
Memberkarten wollten wir natürlich auch keine kaufen, daher gings dann halt direkt ins Dörfli um zu Michels Party dazu zu stossen.
 
IMG_4394
IMG_4395
IMG_4397

 
Das Vertigo besteht aus Restaurant, Bar und Club. Im Restaurant soll man auch liegen können beim Essen, doch das haben wir nicht ausprobiert. Erst wurde in der Bar eins geschnappt und die Fische im Aquarium beobachtet, bis schliesslich der Club öffnete und wir in das winterlich anmutende, weisse Gebilde eintreten konnten.
 
IMG_4398
IMG_4399
IMG_4400
IMG_4401
IMG_4402
IMG_4403

 
Zwischendurch wurden mit einem Schnupf aus der Dose die Nasen gepudert und versaute Schnupfsprüche aufgesagt.
 
IMG_4404
IMG_4405
IMG_4406

 
Unser Fotokünstler, der il bastardo, hat sich diesmal vorallem den weiblichen Schenkeln angenommen und diese ins rechte Licht gerückt.
 
IMG_4407
IMG_4408
IMG_4413
IMG_4410
IMG_4409
IMG_4411
IMG_4414
IMG_4416
IMG_4418

 
Vom DJ hat mal zwar nicht so viel gehört, aber für ein Tänzchen reichte es allemal...
 
IMG_4420
IMG_4421
IMG_4422

 
Ein echter Barman öffnet die Flasche mit dem Flaschenöffner in einem Ruck - ruckzuck zackzack. Doch beim Michel kam gleich der halbe Flaschenhals mit. Naja, Hauptsache die Flasche war geöffnet und trinkbereit.
 
IMG_4423
IMG_4425
IMG_4424
IMG_4426
IMG_4427
IMG_4428

 
Flirt flirt, der Frühling naht...
 
IMG_4429
IMG_4430
IMG_4431
IMG_4433
IMG_4434
IMG_4435

 
Prost!
 
IMG_4436
IMG_4437
IMG_4438

 
Hie und da eine Runde Shots erfreute die Gemüter. Einen B-52 gabs leider nur einmal, da in der Bar der Kahlua ausging, unglaublich!
Hier übrigens noch ein B-52 Rezept, damit sich die Bars für das nächste mal mit genügend Rohstoff eindecken können.

B-52 Shot Rezept

2cl Bailey's Irish Cream
2cl Kaffeelikör (Kahlua oder Tia Maria)
1cl Rum Overproof (Old Pascas 73%)

 
IMG_4439
IMG_4440
IMG_4442

Erstellt am 13.2.2009, il finito