E99 Freitagsclub Banner
Zurück

4. Akt und Aeschbachers Labor Bar in Zürich

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito

06.03.2009


 
Der diesmalige Fritigsclub fand in sehr bescheidenem Rahmen statt, doch Fritigsclub isch immer guet und macht ä gueti Luunä ;-)
Wir testeten mal was Neues und trafen uns im Hauptbahnhof Zürich beim Treffpunkt. Dort ist es immer wieder lustig und interessant, die komischen Vögel zu beobachten, die sich dort so aufhalten.
Doch der Durst nahm schliesslich überhand und so fuhren wir mit dem Zug bis zur Hardbrücke um uns im 4. Akt einige Drinks zu gönnen. Wie eh und je wurde das Glas mit Alk gefüllt, so dass die "Beilage" in Form von Cola und Redbull kaum mehr Platz im Glas fand.
Nach der Aufwärmphase stürchelten wir dann ein Haus weiter in die Labor Bar vom berühmten Aeschbacher.
 
IMG_4607
IMG_4608
IMG_4609

 
Das Mädel stellte sich zur Verfügung ein Foto von uns zu schiessen, als Lohn wollte sie dann aber selber noch auf ein Foto drauf.
 
IMG_4610
IMG_4611

Erstellt am 10.3.2009, il finito