E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Kurzer Fritigsclub im Castro in Dübendorf

Diesmal mit dabei: il finito, il bastardo, il grappo, il travolta

03.04.2009


 
Klein aber fein, so das Motto des Fritigsclub im April. Das ganze "Core-Team" hat den Weg zur guten, alten Castro Bar in Dübendorf gefunden, welche sich nur unweit vom Bahnhof befindet.
Der Treffpunkt war ja eigentlich eine andere Bar, aber diese war scheinbar ziemlich übel - Üble Sache Maloney! - und sehr abgefuckt. Daher dann doch der Gang ins Castro. Glücklicherweise kam genügend Früh noch eine SMS rein, dass man doch besser gleich ins Castro kommen sollte, ohne den Umweg in die üble Bar.
 
IMG_4615

 
Oh, welch ein schönes Gruppenbild, welches die schönen Asiatinnen geschossen haben. Die beiden kicherten so herzlich, da kamen doch glatt wieder einige Erinnerungen an die Abschlussreise nach Kos hoch.
 
IMG_4612
IMG_4613
IMG_4614

Erstellt am 20.4.2009, Johnny