E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Ausgang in Zürich: Bellevue, Papa Joe's, Vertigo und McDonalds

Diesmal mit dabei: il travolta, il grappo, il finito, il bastardo

20.11.2009


 
Ein klassischer Fritigsclub mit dem Hardcoreteam stand auf dem Programm. Treffpunkt - wie könnte es anders sein - war um 21:00 Uhr beim Bellevue. Wegen der Wirtschaftskrise hatte ich mein Smirnoff selber mitgebracht um zu sparen ;-)
Dann ging es weiter in Richtung Dörfli, doch auf dem Weg dorthin kehrten wir noch im Papa Joe's ein. Es verkehrten dort eher jüngere Leute, aber sonst war es ganz gut. Die nächste Station war dann das Vertigo im Dörfli, welches ja noch von der tollen Geburtstagsparty vom Michele bekannt war.
Die Fische lebten noch, wenn auch das Aquarium ziemlich verdreckt war. Doch die Fische interessierten uns ja eh nicht gross, standen doch wichtige Abstimmungen wie das Minarettverbot zur Diskussion...
Ausklingen liessen wir den Abend im McDonalds, bevor es dann mit dem Nacktzug, äh Nachtzug bzw. Nacktforchbahn heimwärts ins warme Bett ging.
 
IMG_1034
IMG_1035

Erstellt am 16.12.2009, il finito