E99 Freitagsclub Banner
Zurück

High-speed Fritigsclub mit Go Kart fahren in Rümlang und QN Bar

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, il bastardo, il grappo

04.12.2009


 
Mittels Telefonalarm wie zu alten Schulzeiten wurde der Treffpunkt und das Programm des Fritigsclubs bekanntgegeben. Es klappte und so trafen schliesslich alle püntklich in Rümlang ein um die Gummis quietschen zu lassen.
Die Akkus der Go Karts waren geladen und mit Druck auf die Gaspedale drehten wir schon kurz darauf Runde um Runde, zweimal acht Minuten lang.
 
IMG_1177
IMG_1178
IMG_1179
IMG_1180
IMG_1184
IMG_1185

 
Nachdem vom rasen auf der indoor Rennstrecke die Reifen qualmten, lud uns der il travolta zu sich nach Hause ein um ein paar Drinks zu schlürfen und seinen Vorrat an Knabbereien aufzubrauchen.
Schluss war jedoch noch lange nicht, denn die nahe gelegene QN Bar in Effretikon frohlockte noch zum Ausklang des Abends mit ein wenig Live Musik, wie man auf den Fotos sehen kann.
 
IMG_1186
IMG_1187
IMG_1188
IMG_1191
IMG_1192
IMG_1194

Erstellt am 16.12.2009, il finito