E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Retro-Fritigsclub im Alpenrock House in Zürich Kloten

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, il grappo, il bastardo

07.05.2010


 
Ganz im Zeichen von Retro stand der diesmalige Fritigsclub. Der Ursprung, also sozusagen die Mutter des Fritigsclubs, war nämlich der Donnschtigsclub, welcher je nach Herkunft der E99 Klassenmitglieder vielfach im Alpenrock für die eine Gruppe und Beach Club für die andere stattfand.
Bevor das Alpenrock den Baggern zum Frass vorgeworfen wird um das milliardenschwere Projekt The Circle at Zurich Airport zu realisieren, mussten wir also mindestens noch einmal diese altehrwürdige Lokalität am Flughafen Zürich besuchen.
Im Inneren glänzte die nach wie vor sehr schöne Einrichtung mit viel Holz, Chalets, Felsen und modernster Technik. Doch erst mal gab es was zu trinken und wir schauten uns ein wenig um...
 
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0276
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0277
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0278

 
Und hier mal die Jungs, welche an diesem Abend dabei waren, auf lustigen Gruppenfotos.
 
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0279
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0280
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0283

 
Plötzlich tauchten noch altbekannte Girls auf, welche ebenfalls auf nostalgischen Wegen zum Alpenrock fanden. Die fleissigen Besucher unserer Homepage, auch Streber genannt, werden diese Girls sicher schon mal auf älteren Fotos gesehen haben. Für die anderen; guckst Du hier.
 
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0286
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0287
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0288

 
Der Kiosk vom Alpenrock ist natürlich kein normaler Kiosk! So konnten wir uns dort sogar bestens mit süssen, sauren und harten Shots eindecken. Doch dann war es an der Zeit, den vielen Alk auf der Tanzfläche wieder herauszuschwitzen.
 
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0289
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0293
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0294
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0295
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0296
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0302
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0303
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0304
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0306

 
Später am Abend kam dann noch der Knaller, eine anders geile Lasershow mit Laserstrahlen in allen Farben die durch den ganzen Raum wirbelte.
Da dies natürlich nur in einem Video so richtig zur Geltung kommt, hier das ultimative, voll geile Video des Fritigsclubs im Alpenrock...
 
Get the Flash Player to see this player.

 
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0308
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0309
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0311
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0312
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0313
E99 Fritigsclub im Alpenrock House Zürich Kloten IMG_0314

 
Auf dem Heimweg gab es dann noch eine Begegnung nicht der dritten Art, sondern mit dem Freund und Helfer, der Polizei. Nach der ganzen Warterei musste schliesslich ins Rohr geblasen werden, aber es war dann alles im grünen Bereich und so konnte die Heimfahrt fortgeführt werden.
 
il bastardo hat nach der tollen Party noch das folgende Foto im Netz gefunden, welches ein Fotograf von uns geschossen hatte...
 
Fritigsclub im Alpenrock Kloten von Partyguide fotografiert

Erstellt am 9.5.2010, il finito