E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Ausgang in Zürich im el Lokal und Club Zukunft im Kreis 4

Diesmal mit dabei: il travolta, il finito, il grappo

24.09.2010


 
Seit dem letzten Fritigsclub ist schon viel Wasser die Limmat herunter geflossen. Doch endlich hat es wieder mal geklappt. Ganz im Zeichen des Alternativen stand der heutige Abend in der Stadt Zürich.
Der Treffpunkt war beim Bellevue an der Bar. Es war bereits ziemlich kalt, aber gerade noch knapp angenehm um draussen an einem Stehtisch noch eines zu schnappen. Danach ging es mit dem Tram zum Hauptbahnhof und zu Fuss zum el Lokal, einer alternativ angehauchten Bar in der Nähe der Reithalle und Parkhaus Gessnerallee.
Im el Lokal fällt sogleich die wild zusammengewürfelte Dekoration auf. Auch Getränketechnisch gibts einige Spezialitäten und der hungrige Gast bekommt sogar einen Happen zu essen, wenn auch nur bis in den frühen Abend, denn nur der frühe (Party-) Vogel fängt den Wurm!
 
IMG_1598 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1586 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1587 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1589 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1590 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1592 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1593 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1595 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1600 Bar el Lokal in der Stadt Zürich

 
Was das riesige Skelett an der Decke symbolisieren soll fanden wir leider nicht heraus. Aber auf jeden Fall kamen später wieder alle lebend hinaus.
 
IMG_1601 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1602 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1603 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1604 Bar el Lokal in der Stadt Zürich
IMG_1605 Bar el Lokal in der Stadt Zürich

 
Als zweites stand der Club Zukunft im Kreis 4 auf dem Programm. Doch bereits der Weg dorthin war abenteuerlich!
Erst mal begegneten wir einer Frau, welcher angeblich gerade die Handtasche gestohlen worden ist. Hilfsbereit durfte sie mit dem Handy vom il travolta ganz verwirrt die Polizei anrufen.
Später dann sahen wir zwei dunkle Gestalten im Gebüsch verschwinden und siehe da, eine Handtasche stand einsam auf dem Boden.
Die Handtaschendiebe sahen wir später noch kurz hinter einer Hecke, doch als sich Gewalt ankündigte, zogen wir mit langen Schritten davon, denn wir wollten ja tanzen und nicht boxen.
In den Club Zukunft kamen wir nach einer kurzen Wartezeit problemlos rein und elektronische Musik die sich wie eine Mischung aus House und Minimal anhörte erwartete uns.
 
IMG_1607 Club Zukunft Kreis 4
IMG_1608 Club Zukunft Kreis 4

Erstellt am 28.9.2010, il finito