E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Apéro bei il travolta und Fasnacht Bassersdorf 2011

Diesmal mit dabei: il grappo, il travolta, il bastardo, il finito

04.03.2011


 
Lange ist der letzte Fritigsclub her, also musste ein neuer her. Der Treffpunkt war bei il travolta und er offerierte uns einen kleinen Apéro mit Wein, Orangensaft, Knabberzeug und sonst noch allem möglichen. Da man sich schon lange nicht mehr gsehen hatte, gab es erstmal die eine und andere Neuigkeit auszutauschen.
Einige mussten sich bereits früh auf die Socken machen um ins Körbchen zu springen da die Pflicht ruf. Der Rest bereitete sich für die Fasnacht in Bassersdorf vor, die allerhand schräge Vögel, viel Volk und Party versprach.
Als wir in Bassersdorf ankamen war allerdings auf der Strasse nicht sehr viel los und auch in den zahlreichen Spunten wollte der Bär nicht so tanzen.
Es schien als startete die Party erst einen Tag später - am Samstag - so richtig durch.
 
IMG_2381
IMG_2382
IMG_2383

 
Schliesslich fanden wir aber doch noch das Partyvolk. Es versteckte sich in der zur Fasnachtspartyhochburg umgestalteten Turnhalle. Zwar war die Menge auch recht überschaubar, doch immerhin hatten wir das Fasnachtszentrum gefunden.
Auf jeden Fall war es schön, zahlreiche verkleidete Narren und Mitmenschen anzutreffen und die schönen Kostüme zu bewundern.
 
IMG_2384
IMG_2385
IMG_2386
IMG_2387
IMG_2388
IMG_2389
IMG_2390
IMG_2391
IMG_2393

Erstellt am 8.3.2011, il finito