E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Seepromenade beim Bellevue in Zürich und PurPur Bar

Diesmal mit dabei: il grappo, il finito, il travolta

20.05.2011


 
Nach fast unendlich langer Zeit trafen wir uns wieder mal zum E99 Fritigsclub in Zürich. Nachdem alle beisammen waren, bewegte uns das gute Wetter dazu, noch ein Weilchen draussen an der frischen Luft zu bleiben. So begannen wir den Abend also an der Seepromenade vom Zürichsee beim Bellevue.
Rundherum waren viele Touristen und Eingeborene versammelt um den schönen Frühlingsabend am See zu verbringen. Von der jungen Damengruppe nebenan schallte uns zwar permanent ein lautes, englischsprachiges Grundrauschen ins Ohr, davon liessen wir uns aber nicht gross beeindrucken oder gar ablenken.
 
IMG_2816
IMG_2817
IMG_2818

 
Mit der Zeit wurde es dann doch kühl und auch die Tanzbeine zuckten bereits unkontrolliert und verlangten nach Musik und einem Dancefloor. Eintritt durfte es keinen kosten und in der Nähe sollte es auch sein; also wurde die PurPur Bar im Seefeld als nächstes Ziel auserwählt.
Die Wahl zeigte sich als gute Entscheidung, denn die Musik war nicht übel und auch das Volk ganz angenehm. So genehmigten wir uns dort einige Longdrinks und mischten uns unter die Partytigerinnen und Partytiger.
 
IMG_2819
IMG_2820
IMG_2822
IMG_2823
IMG_2824

Erstellt am 3.6.2011, il finito