E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Nachtessen im Rosaly's beim Zürcher Bellevue

Diesmal mit dabei: il travolta, il transistorro, il grappo, il finito, il bastardo

01.02.2013


 
Da die Grippe wütete, konnten leider nicht alle angemeldeten am ersten Fritigsclub im Jahr 2013 teilnehmen. Hoffentlich sind inzwischen wieder alle gesund, fit und munter.
Diejenigen die früh dran waren, trafen sich im Outback beim Stadelhofen für die erste Runde. Danach gings dann in das Rosaly's, ein kleines Restaurant mit Bar in einer Seitengasse beim Bellevue. Das Essen war zwar nicht ganz günstig, aber alle Gerichte mundeten.
Es gab z.B. einen Aargauer Güggel vom Grill, ein Cordon Bleu mit Pommes Frites, Züri-Gschnätzlets mit Rösti und weiteres.
Da einige schon früh raus mussten am nächsten Tag (5 Uhr), gab es leider nur einen kurzen Fritigsclub. Als Abschluss wollten wir im Outback noch einen Schlummi hinter die Binde kippen, jedoch wollte uns niemand bedienen. Naja, da die Züge trotzdem fahrplanmässig verkehrten, verabschiedeten wir uns schliesslich ohne diesen.
 
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2407
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2400
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2401
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2402
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2403
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2404
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2405
E99 Fritigsclub im Rosaly's Zürich IMG_2406

Erstellt am 4.2.2013, il finito