E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Skiweekend Parpan / Lenzerheide 2006

Da Boys: il transistorro, il bastardo, il travolta, il finito, il piedo, Hanno, Strubi

04.03.2006 ... 05.03.2006

Page 1(1)

 
Inwischen darf man bereits vom "traditionellen" E99 Skiweekend sprechen, welches dieses Jahr wieder vom lieben il transistorro organisiert wurde.
Er hat sich als Destination Parpan ausgesucht, welches sich im schönen Bündnerland befindet. In der Nähe befinden sich die Sportbahnen der Lenzerheide.
 
IMG_6916
IMG_6917
IMG_6918
IMG_6919
IMG_6920
IMG_6921

 
Das Wetter haute einem nicht gerade aus den Socken. Es war trüb und grau wohin man nur hinblickte. Und es waren nur sehr wenige Lifte geöffnet. Doch ein richtiger E99zgler lässt sich dadurch die gute Laune natürlich nicht verderben.
 
IMG_6922
IMG_6923
IMG_6924

 
Der Keo hatte sich ja aus unerfindlichen Gründen vom Skiweekend abgemeldet. Doch siehe da, im Restaurant wo wir unser Abendessen genossen, sass er plötzlich am Nachbarstisch! Unglaublich. Es handelte sich allerdings nicht um den il caputto, sondern vielmehr um seinen Bruder.
 
IMG_6925
IMG_6926
IMG_6927
IMG_6929
IMG_6930
IMG_6931

 
Nach dem Abendessen fuhren wir mit dem Taxi-Büssli in den wohlverdienten Ausgang. Im Chuestall spielte heitere Musik von einem Alleinunterhalter. Einige fanden ihn besser und andere weniger ;-)
 
IMG_6932
IMG_6933
IMG_6934

 
Eigentlich betätigte man sich ja schon genug sportlich am Tag auf den Skis / Boards; doch ein wenig mehr - am Töggelichaschtä - kann ja auch nicht schaden...
Nach so viel Sport waren einige bereits schon sehr müde und machten sich auf den Weg ins nicht vorgewärmte Bett. Andere blieben noch, um ein wenig zu flirten und wiederum andere zogen noch ein Haus weiter um hoffentlich noch zu besserer Musik däncen zu können.
Aus der besseren Musik wurde leider nichts; der DJ hatte nur CD's mit alten Sommerhits wie Macarena und Ketchup Liedern dabei. Doch wenigstens sah man einige andere Girls und sogar eine junge Bündnerin mit Zahnspange.
 
IMG_6935
IMG_6937
IMG_6938

 
Nach dem Ausgang stand man bei der (fucking) Grischa Lodge vor verschlossenen Türen... Doch einmal ums Haus gelaufen fand man schliesslich eine offene Tür.
Am nächsten Tag schien dann schon fast die Sonne. Sie drückte sich langsam durch die Wolkendecke, gab aber schliesslich gegen den Mittag auf, so dass es ziemlich grau und düster blieb.
 
IMG_6939
IMG_6940
IMG_6942
IMG_6943
IMG_6944
IMG_6945
IMG_6946
IMG_6947
IMG_6948

 
Vielen Dank an Rainer fürs organisieren! Hat wie immer viel Spass gemacht!
Und Grischa Lodge; wenn Ihr denkt, dass uns die schimmligen Duschen, schmuddeligen Zimmer und lahmarschigen Angestellten nicht an einem Wiederbesuch hindern... Da habt Ihr Euch mächtig geirrt.
 

Erstellt am 12.3.2006, il finito