E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Die Pictures vom Hotel:

Unser Zimmer. Im Vergleich zu den ersten Löchern, in denen wir hätten hausen müssen, wahre Luxus-Appartements. Wirklich: Es liess sich aushalten, nicht zuletzt dank Dani's Home-Disco...

 

Wenn's Abwasch zu machen gab war Michi immer sogleich zur Stelle (wie's mit Keo aussah kann ich leider nicht beurteilen...)...

 

... währenddessen il Piedo seinen Bartstoppeln und Achselschweiss versuchte Meister zu werden!

  

... und so konnten Dani und Il finito um die Wette smilen!

Die Aussicht von unserem Balkon. Pretty, huh?

Il Piedo am morgen nach seinem "Unfall" (Zu beachten: Das Bild wurde etwa 5 min nach dem Aufstehen gemacht und zeigt piedo mit seinem Frühstück (das im Glas ist KEIN Orangensaft, obwohl die Farbe etwas danach aussieht)...) Und weils so schön ist hier nochmals eine Detailaufnahme:

 

Dani als es ihm mal "etwas" langweilig war....

Il Grappo tut was für die Bildung...

    
  

.. bevor es dann Richtung Ausgang ging!

Und auch wenn das Licht mal ausging wussten wir uns zu behelfen (neinnein, ganz seriös!!)