E99 Freitagsclub Banner
Zurück

Der Freitags-Club im Laby

 

Der Abend begann gemütlich im 4. Akt:

.. wo die anwesenden Damen (nicht nur) Johanns Interesse erweckten...

Danach gings dann aber los zum Laby! Mit dem gewissen Respekt (dörfsch di dänn nöd buckä, gäll) wurde die location inspiziert:

 

Michi fühlte sich sogleich wohl und setzte sich aufs Bänkli; ready für was-auch-immer:

Da er da jedoch alleine blieb kam meine Wenigkeit wieder mal ins Spiel

Die drinks waren auch mal leer...

... also nix wie los auf die Toilette, in welcher zeitweise mehr Leute anzutreffen waren als auf der Tanzfläche:

Zum Abschluss des Abends gabs dann die obligate Stärkung im MacWürg

 

Und hier die Krönung: der Laby-Movie (2.5MB)! (OK, wirklich viel sieht man nicht; aber das war ja auch der erste Versuch... Go, Johann, go!)